Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten

Werbung

     Die isländische Arni David Haraldsson hat diese unglaubliche Holzböden mit Holzpaletten. Haraldsson nur spended ein paar Nachmittage zu konstruieren. Ein insgesamt 163 Euro-Paletten, wo das Zählen auch die Terrasse Palette Möbel und all die Paletten wo kostenlos, so musste er nur noch einige Schrauben, Holz-Öl, und die Bretter verwendet werden, um die Löcher zwischen den Paletten verbergen gebraucht kaufen.

Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten

Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten2

Arni gestapelt die Paletten, die Struktur, die auf der Tür seines Hauses, wie man auf dem Bild musste er nur noch setzen sie eine de neben anderen zu sehen, hat er nicht brauchen, um sie zu beheben. Er hat auch 2 Leitern mit dem gleichen System aufgebaut, die verschiedenen Ebenen zu erreichen.

Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten3

Sobald die Struktur der Bühne bereits eingestellt wurde, er all die Löcher zwischen den Paletten-Tabellen mit einigen Brettern links verstecken, damit die Oberfläche gleichmäßiger und geeignet, können Sie diese apreciate Blick auf die überragende Bildqualität, können Sie die verschiedenen Farbe der Planken?

Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten4

Dies ist der Aspekt der Plattform finnally platziert.

Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten5

Aber bevor das Öl, um das Design der Plattform zu verbessern, hat die Arny Seiten der Bühne, um alle Löcher zwischen den Paletten verbergen bedeckt, wurde all dies getan Kauf Bretter und Nägel.

Endlich ist es auf alle Stufe 2 oder 3 Lagen Holzöl aufgetragen, so dass wird viel besser schützen das Holz vor dem enviorement, und es gibt dem Deck eine atractive gut aussehen.

Führen Sie eine Holzterrasse mit Paletten6

Wollen Sie mehr DIY Bodenbelag mit Paletten aussehen?