Restaurant Möbel aus Paletten ( 1 von 2)

Werbung

Heute werden wir Ihnen zeigen, dieses schöne Restaurant in dem wir recycelten Paletten haben in vielfältiger Weise wollen , wurde das Restaurant von 0 gebaut , und wo war möglich, dass wir verwendet recycelte Materialien dank meiner Domain von DIY.

Eine der ersten Entscheidungen war , was mit den ursprünglichen Gipskartonplatten zu tun. Wir wollten , dass das Ergebnis so gemütlich war eine gute Wahl war , um Holz zu verwenden , aber die Holzwände sind sehr teuer. Glücklicherweise erinnerte ich mich , dass ich einmal einen Beitrag sah in einem Blog , wo jemand verwendet die Bretter von einer Palette extrahiert, um vollständig zu decken eine Wand .

Restaurant Möbel aus Paletten ( 1 von 2)

 Restaurant Möbel aus Paletten ( 1 von 2)2

Dank einer Suche durch www.craigslist.org fand ich einige freie Holzquellen . Ein Mann legte einen neuen Zaun und wollte , dass jemand wegnehmen wird eine alte Holz-Zaun von 350 Meter, hatte es 15 Jahre. Ich fand auch eine Firma, die 130 Holzpaletten in der Garage hatte . Also für den Preis eines Miet -LKW hatte ich all das Holz , die erforderlich sind , um die Wände des Restaurants decken wurde !

Es war leicht, nehmen Sie das Holz des Zauns , aber das Holz war zu konsequent für die Verwendung in einer Wand. Die Paletten hatte eine große Auswahl an verschiedenen Hölzern , aus Kiefer Eiche. Viele der Paletten waren verfault oder gebrochen hatte Bereichen , so dass ich sie getrennt durch , wenn sie in der Lage zu nutzen oder nicht. Einige der Paletten Nägel und Epoxidharze, und sind sehr schwer zu entfernen sind , in jedem Fall ist hier eine Anleitung, wie man die Paletten leicht zu zerlegen.

 Restaurant Möbel aus Paletten ( 1 von 2)3

 Nach einer Menge von Versuch und Irrtum, und dabei eine Menge Google-Suche , fanden wir die richtige Methode . Wir verwendeten eine Kreissäge , die Enden jeder Palette geschnitten , so nah wie möglich an den Holzbalken, um die Länge der Bretter zu maximieren, so dass Sie vermeiden, dass Pull- out die Nägel von den Paletten , das war das am meisten kompliziert. In 2 Wochenenden ich zerlegt 130 Paletten, verbringen 3-8 Stunden pro Tag.

Um die Holzbretter an den Wänden setzen , wir werden die ersten Streifen auf dem Nagel Gipskartonplatten , werden wir sie mit dem Bau Leim und Nägel fixieren , später diese Streifen würde uns helfen, die Einrichtung der Platten gibt . Der nächste Schritt war , um das Holz durch seine Breite zu klassifizieren, in jeder Palette die Breite der Platten ändert , also wenn wir sie randomlly an der Wand dann wäre es ein echtes Rätsel haben , um sie alle zu beheben, ist es besser, sie vor setzen im Einklang mit der gleichen Breite , dann wird es einfacher sein, sie zusammen passen. Die anfängliche Einstufung nach der Dicke wir uns später sparen eine Menge Arbeit. Um diese Boards zu den Streifen Sie eine Druckluft Nagelpistole benutzen sollte zu beheben, wird es sparen Sie Zeit und Aufwand.

 Restaurant Möbel aus Paletten ( 1 von 2)4

In den Ecken tauschen wir die Bretter Position durch seine Reihe , meine ich genau das gleiche , wie wenn Sie legen Steine ​​, die eine sehr professionelle Ende gibt der Holzwand. Wir haben Anspruch auf besondere Fürsorge zu tun haben, nicht verlassen, Splitter oder Nägel am Rand der Planken .

Lesen Sie weiter:

Restaurant Möbel aus Paletten ( 2 von 2)

 

Mögen Sie dieses DIY Palette Möbel? Möchten Sie für andere DIY aussehen?