DIY Haus aus Recycling-Paletten

Werbung

Heute wollen wir Ihnen zeigen, dass dieses schöne Öko-Palette-Haus

Dies ist ein gutes Beispiel eines ökologischen Hauses. Dies ist Patrick Haus in Lakeland, Florida. Für den Bau dieses Hauses nutzt recycelt Transportpaletten Patrick, die niemand will, Mit Patrick ihnen baut die Wände des Hauses, nicht aber die Dachkonstruktion, das ist Patrick Weil für Fragen der Sicherheit vorgezogen zu herkömmlichen Holz zu verwenden.

DIY Haus aus Recycling-Paletten

Wann immer es möglich Patrick Lowcost Nutzung oder recycelten Materialien. Zum Beispiel: Patrick fand eine verlassene v. Chr. in einem Müllcontainer, die perfekt gearbeitet, auch um Vinyl, dass ein Freund zu ihm verwendet wird, wird das Dach mit einem Low-Cost-Das Einzelteil, das ich in einem Geschäft sehr billig gefunden beschichtet, aber auch eine Badewanne installiert, die nur kostete ihn $ 20!

Es scheint, dass wird sein Projekt bis Ende des Jahres, gute Arbeit Patrick enden!

 DIY Haus aus Recycling-Paletten2

Mögen Sie dieses DIY Palette Haus? Wollen Sie mehr DIY Paletten Haus aussehen?