Fabrik für die huttenfestival.ne gebaut

Werbung

Für die Huttenfestival.ne ” Bureau Umwege ” teilgenommen mit dem Fabriek te Kraat ( Fabrik für Belegung). Die Fabrik in nur drei Tagen mit Holzpaletten , in dem ” Bureau Umwege “, lehrte uns, was ist in der Regel die Lebensdauer der Fabrikanlagen in den Bereichen sie ubicated wurden, gebaut wurde, nahm diese Show in den letzten drei Tagen der Veranstaltung Huttenfestival .

Mit dieser Symbolik die Aktivitäten, die in diesen drei Tagen passiert waren: 1. Tag: Die Fabrik ist lebendig und produziert Möbel, 2. Tag : Die Fabrik ist leer und verlassen , vielleicht , wenn wir ihn in Osteuropa oder Asien würde steigen … Das Werk wird schließlich von jungen Künstlern, die Chancen in das verlassene Gebäude sehen werden besetzt sein, 3. Tag: Die Fabrik hat für neue Kreativwirtschaft als “Creative Class Café” intelligente Menschen , Chill-out- Musik und die Dennis Design Center zeigt uns neue Stücke des Möbeldesigns wurde neu gestaltet.

Factory built for the huttenfestival.ne

Wir lassen Sie mit mehr symbolischen Bilder von diesem großen Ereignis.

 Factory built for the huttenfestival.ne10 Factory built for the huttenfestival.ne9 Factory built for the huttenfestival.ne8 Factory built for the huttenfestival.ne7 Factory built for the huttenfestival.ne6 Factory built for the huttenfestival.ne5 Factory built for the huttenfestival.ne4 Factory built for the huttenfestival.ne3 Factory built for the huttenfestival.ne2

Mögen Sie dieses DIY Palette Möbel Projekt? Wollen Sie mehr DIY Paletten Häus aussehen ?