Kleine Villa mit Paletten gebaut

Werbung

Dieses Haus wurde entwickelt, um mit Paletten gebaut werden, mit dem Ziel der Bereitstellung von erschwinglichem Wohnraum für die Menschen, Recycling veraltete Elemente wie die Holzpaletten.

Das Video zeigt uns das Haus Struktur gebaut mit Paletten, während die Außenseite hat sich auch mit Holzbohlen beschichtet. Das Innere aber, sobald es wurde angepasst, kaum können wir zu schätzen wissen, was ist der konstruktiven Charakter des Hauses.

1

Mit einer sehr einfachen und geeignete Konstruktionssystem für alle konzipiert, enthält im Erdgeschoss die Küche, das Wohnzimmer und das Badezimmer des Hauses, während im Dachgeschoss, über eine Treppe, können wir die Zimmer zu finden.

Die Struktur des Hauses, wie sie erklären, kann in nur einer Woche mit Hilfe von 3 Personen aufgebaut werden, so dass die Kosten beider Konstruktion und Materialien können praktisch 0. Unsere einzige Investition wird in Türen, Fenster, Isolierung und Innen sein Oberflächen.

2

Ich überlasse es nun mit dem Video.

Wie bewerten Sie diese Palettenhaus? suchen Sie nach mehr unter diesem Link.