Paletten Schuppen Projekt: die Palette Boden

Werbung

Und Weiterbildung mit Projekt Andrea und ihr Palettenhaus , heute werden wir darüber nachdenken, wie sie den Stallboden, natürlich ausschließlich mit Holzpaletten aufgebaut hat zu sprechen, und in diesem Fall ganze Paletten kaum verändert.

Paletten Schuppen Projekt die Palette Boden 1

Wie man auf dem Bild sehen kann sechs Paletten verwendet wurde, um den Boden des Schuppens zu erstellen, aber sie sind nicht Standard-Paletten, als Andrea nennt sie sie sind super Paletten, bereit, viel größeres Gewicht als üblich zu widerstehen, stärker, besser gebaut und eine bessere Holzqualität. Natürlich ist es nicht unbedingt notwendig, den Boden mit dieser Art von Paletten zu bauen, aber sicherlich wird die Lebensdauer des Schirms erstrecken.

Bevor Sie die Paletten hat sie das Land abgeflacht so weit wie möglich, um sie nivellieren und verdichten es genug, so dass dann der Boden so regelmäßig wie möglich sein.

Schließlich auf den Fotos kann man nicht schätzen, aber sobald das Dach der Kabine beendet worden ist, in den Paletten wird eine Sperrholzplatte hinzugefügt werden, der Boden gleichmäßiger und bequemer und komfortabler zu machen.

Paletten Schuppen Projekt die Palette Boden 2

Draußen Das Haus hat auch eine Veranda mit den Paletten, aber dieses Mal erstellt die verwendeten Paletten sind häufiger und nicht so hart, weil sie nicht brauchen, um das Gewicht der Möbel zu widerstehen oder kontinuierlich als Innen diejenigen verwendet werden.

1.Paletten Schuppen Projekt für den Garten

2.Die Palette Schuppen Boden.

3.Die Palette vergossen Wänden.

4.Die Türen und Fenster.

5.Die Palette Beschichtung.

6.Die Palette Sheddach.

Quelle: diypalletfurniture.net