Paletten Schuppen Projekt für den Garten

Werbung

Dies ist die Palette Schuppen, Andrea verfügt über eine integrierte, eine unglaubliche Kreation, die viele Stunden und große Opfer erforderlich ist, aber sicherlich das Ergebnis ist sehr gut und sehr professionell, ein fantastisches Stück für ihren Garten.

Paletten Schuppen Projekt für den Garten 1

Andrea brauchte einen zusätzlichen Platz in ihrem Garten, der vor Witterungseinflüssen geschützt wurde, so dass er der Platzierung eines dieser kleinen Holzhütten, die in den Gartengeschäften verkauft werden gedacht. Schließlich entschied sie sich die Idee herausnehmen, aber überraschend wagte sie es mit ihren eigenen Händen zu bauen, mit dem Holzrost. Auf den ersten Blick könnte es scheinen, müssen verrückt sein, um ein solches Projekt zu versuchen, aber nach einem Blick auf die Bilder, die an dieser Anzeige kommen, um Ihre eigenen Paletten Schuppen ist möglich, und das Ergebnis kann wirklich gut sein.

Paletten Schuppen Projekt für den Garten 2

Praktisch alle Elemente der Schuppen mit Paletten, beispielsweise der Boden sowohl der Halle und dem Innenraum ist mit ganzen Paletten, die Wände sind auch aus 100% mit Paletten, seiner Struktur und seiner Außenseite ist beschichtet mit Palettenbretter, und schließlich die Dachhaut aus recycelten Blechdosen gemacht, unglaublich, aber wahr! Ein gutes Beispiel für ökologisches Bauen.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie im Detail, wie diese Kabine wurde gebaut erkunden möchten, so dass beim nächsten werde ich Ihnen erklären, alle diese Schritte.

1.Die Palette Schuppen Boden.

2.Die Palette vergossen Wänden.

3.Die Türen und Fenster.

4.Die Palette Beschichtung.

5.Die Palette Sheddach.

Quelle: diypalletfurniture.net