Riesige Baumhaus mit recyceltem Holz gebaut

Werbung

Dies ist das größte Haus auf einem Baum gebaut. Vor 25 Jahren entworfen und von Horace Burgess, einem religiösen Pfarrer gebaut, beschloss er, einem bewaldeten Grundstück in Crossville, Tennessee zu erwerben, um sein Haus auf einem Baum nach aufbauen. Seit 15 Jahren widmet er sich bauen es so groß wie möglich, ohne Pläne, nur mit Hilfe der verschiedenen Bäume von seinem Land und viel Altholz, auch recycelt Paletten.

Das Haus ist 30 Meter hoch, hat eine Fläche von 3.000 m2, 10 Levels und 80 Zimmer. Eine geschätzte Zahl von 250.000 Nägel in seinem Aufbau verwendet worden, und er verbrachte nur $ 12.000. Bekannt als die Minister Baumhaus wird die Struktur um einen weißen Eiche von 24 Meter hoch und sechs anderen Eichen als Träger zentriert. Im Inneren des Hauses finden Sie auch eine Kirche und sogar ein Basketballplatz!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Sie möchten, dass Sie für mehr Paletten Häuser sehen?