Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo

Werbung

Thomas Dambo ist eine internationale Künstler für seine super Strukturen mit Paletten, in der Regel große menschliche Skulpturen, die optisch auffällig sind erstellt bekannt. Ben Chiller, der Name der Skulptur, die uns in diesen Bildern begleitet, wurde von Thomas und sein Team von Freiwilligen für die Northside Music Festival in Aarhus, 2015. All das Holz für die Schaffung dieser Skulptur verwendet, erstellt im letzten Sommer, erhalten wurde aus recycelten Paletten durch Unternehmen Unternehmen vor Ort in der Nähe von der Veranstaltung gegeben.

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 1

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 2

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 3

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 4

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 5

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 6

Ben Chiller, der Riese von Thomas Dambo 7

Bald werden wir neue Kreationen von Thomas zu veröffentlichen.

Sie möchten, dass Sie für mehr Palettenmöbel aussehen?