Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona

Werbung

Kürzlich in Montgat, Barcelona, den Sport- und Freizeitkomplex “Malamar” eröffnet wurde, einen Raum, um Wassersportarten, die aus auf einem großen Pool direkt am Meer, 200 Meter lang und mit einem Kabel-Antriebssystem für die Aus- und Wassersportarten wie Wakeboard gewidmet und Wakeskate.

Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona 1

Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona 2

Bisher war eine unglaubliche Einrichtungen, aber das ist, was wirklich nimmt in diesem Blog über diesen Ort? Ein Teil seiner Raum zu den Wassersportarten gewidmet, hat dieser Raum eine Fläche von Bar-Restaurant und Chill-out, die vollständig aus Recycling-Industrieelemente erbracht hat, in diesem Fall von Paletten und Holzkabelspulen, wie Zäune, Terrassen, Tabellen und Sofas.

Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona 3

Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona 4

Auf diesen Bildern sieht man, wie ist die Chill-out-Raum, und wie alle seine Möbel waren mit Paletten und Kabelringe zu bauen, auch die Plattform, um den Raum aus dem Sand des Strandes zu trennen.

Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona 5

Die Malamar Wakepark in Montgat, Barcelona 6

Ich überlasse es nun mit einer fantastischen Video so können Sie die hervorragenden Einrichtungen dieses Wassersportzentrum am Meer zu sehen.

Sie möchten, dass Sie für mehr Paletten Möbel aussehen?

Werbung: