Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht

Werbung

Während die Stadt von Paris schläft, eine Gruppe von Designern versucht, in den Papierkorb interessante Materialien oder aufgegeben Möbel zu finden , alles , um dieses Guerilla- Möbel schaffen und dekorieren und ausstatten die Straßen der Stadt in der Nacht.

Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht6

Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht

Zunächst die Designer von ” Chapitre Zero” durchgeführt diese Recycling- Möbel in einer Werkstatt , aber bald entdeckt sie, dass es so viel einfacher und hatte mehr Sinn, diese Möbel in den Straßen zu machen …

 Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht2

Das Verfahren ist einfach , sie zunächst in den Papierkorb zu suchen für Materialien oder Möbel, die der Nutzung, wie Paletten , Türen , Stühle und Tische gebrochen , Kabel etc. sein kann .. alles, was die Pariser haben verworfen nützlich ist. Später wurden sie für einen Platz in der Stadt zu schmücken suchen , und sie schaffen die Möbel recht. Sie haben Taschenlampen, batteriebetriebene Werkzeuge und viele Schrauben und Nägel …

 Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht3

Die Idee der ” Chapitre Zero” ist groß, zuerst sie alle die Dinge, die Pariser do’nt wollen, und auch, dass sie sie in nützliche Gegenstände für die Bürgerinnen und Bürger zurück zu nutzen. Alle Kreationen sind handgefertigt und sind wirklich künstlerisch und interessant.

 Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht4

Rund um das Seine viele Nächte erscheinen neue städtische Ausrüstungen wie sie Pilze, immer in der Nähe überfüllten Gebieten wie Plätze und U-Bahnstationen waren . Derzeit ist ein Rätsel , warum der Rat nicht gereinigt durch die Straßen von all diesen Möbeln , weil es eine völlig illegale Aktivitäten , dennoch begrüßen wir diese Entscheidung.

Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht5

Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht7

Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht8

Guerrilla Designer schmücken die Straßen von Paris mit Möbeln aus Müll gemacht9