DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht

Werbung

Kürzlich Alexander teilte mit uns dieses Projekt : Sofa aus Paletten und Skateboards gemacht , fand ich dieses Projekt sehr interessant, weil es ein neues Element der Recycling-Holz eingearbeitet, um DIY Möbel, ein Element mit mehr Persönlichkeit als die Paletten, die Skateboard zu machen. Ich fragte Alexander , wenn er mehr von diesen Kreationen hatte und vor kurzem schickte er mir diese neuen Ideen .

Es ist eine Schöpfung , die er für eine Ausstellung gemacht in einer Kunstschule , die Recycling-und Siebdruck verbindet , auf dem nächsten Bild können Sie diese Schädel mit mehreren Skateboards gemacht sehen :

 DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht

Der Siebdruck Recycling Tempel und die Zahl gibt an, wie viele Male, dass Artikel wurde recycelt , mit einem 1 zeigt an, dass es das erste Mal. Eine Aufgabe der Dekoration mit einem sehr Punk- Ästhetik , erinnert mich der Schädel des einen der Nachkommen, könnte es leicht als Garderobe angepasst werden.

 DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht2

Alexander baute auch diesen Ständer für Gitarren , folgt das Design dem Muster der anderen Gitarrenständer gebaut , dass er vor , aber dieses Mal mit Skateboard als Hauptelement , wie er zitiert :

“Ich baute einen Stand für meine neue Gitarre, die ich in einer Woche gemacht . Baute ich es mit zwei Skateboards, nach dem Schnittmuster von einem anderen Gitarrenständer , die ich bereits gebaut. Es braucht Zeit , um das Design zu entwickeln , wie das Holz muss geschnitten werden und muss mit einem Winkel, der nicht lassen die Gitarre , um mit seinem eigenen Gewicht fallen , und hat auch einen versehentlichen Treffer eines Kollegen meiner Band widerzusammengebaut werden. Dieses Design hat sehr gut reagiert und ich in ihm vertrauen meine Gitarren zu halten. “

 DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht4

Die Stützen für die Gitarre haben auch eine Schaumstrich von Fahrradgriffe gemacht , verhindert dies die Gitarre zerkratzt werden, wenn wir es verlassen auf der Gitarre stehen.

 DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht3

DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht5

DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht6

DIY Notenständer für Gitarre und Schädel aus recycelten Skateboards gemacht7

Alexander ich danke Ihnen sehr und hoffen, Sie bald senden Sie uns neue Ideen von Skateboards und Paletten !