Individuelle Küchenschrank mit Paletten

Werbung

Diese geniale Idee wurde vor kurzem von Freddy , der hat zu Recht einige Paletten, die er ohne Anwendung eine maßgeschneiderte Möbel in einem Raum zu schaffen hatte nicht ausgelastet genommen gesendet.

Freddy hatte in der Küche eine kleine Lücke , die nur hatte de purpuse der Akkumulation von Schmutz , es war ein Raum nicht genutzt , und wenn er dort platziert einen kleinen Schrank konnte er besser zu organisieren, ihre Werkzeuge und Zubehör. So dachte er , dass er ein mit seinem Zimmerei Fähigkeiten und mit einer sehr geringen Investitionen zu bauen.

Individuelle Küchenschrank mit Paletten 4

 Individuelle Küchenschrank mit Paletten

Die Inspiration kam, um ihn in einer Holzpalette . Anstatt einige Materialien zu kaufen , warum nicht verwenden einige Holzpaletten , die er schon hatte ? gute Idee ? Hands-on begann er , die Möbel entwerfen und herausgefunden, dass durch Zusammenfügen zwei Paletten vertikal , er perfekt in die Lücke passen könnte , die Möbel , aber nicht nur , dass dank der Gestaltung der Paletten in der Mitte gäbe es ein Regal ohne dass jede Anpassung zu tun!

 Individuelle Küchenschrank mit Paletten 2

Nur musste ein paar Tabellen in den 2 Ebenen für die Herstellung der Regale geben , dann, einen Schrank mit einem Design, gut mit dem Rest der Küche ausgeglichen haben , mit einigen Resopal Holzplatten , die die Kunststoffplatten zu beschichten sie entschied er , dass die Sie im Bild sehen können, sind diese Platten ideal für Bereiche mit Wasser wegen der Dichtheit und einfache Reinigung.

Er malte auch die Möbel weiß und schwarz und hat einen Griff auf der Oberseite des Gehäuses , um die Schubladen Klassiker, der in jeder Küche zu finden sind Möbel zu imitieren.

 Individuelle Küchenschrank mit Paletten 3

Wie Sie sehen das Ergebnis ist fantastisch, und der großen Höhe mit 2 beweglichen Regalen machen dies ein guter Ort , um die Flaschen setzen .

Wollen Sie dieses DIY -Paletten Küchenschrank gefallen ? Wollen Sie einen Blick auf andere DIY Palette Schränke nehmen ?