Außen-Sofa und Tisch mit Paletten

Werbung

Florence hat hart in diesem Sommer gearbeitet, um dieses outdoor Sofa und Tisch mit Paletten für den Garten zu schaffen.

Verwenden von Europaletten auf eine sehr einfache und grundlegende Weg, gerade stapeln und die Schaffung einer Rückenlehne mit den ganzen Paletten, hat er es geschafft, eine ideale Outdoor Langmut Couch zu erhalten. Dann hat er es mit einer braunen Farbe, die gut mit den weißen und farbigen Kissen geht gemalt. Der Sitz ist aus gepolstertem Schaumstoff-Matratze hergestellt und für die Rückenlehne hat er gerade verwendet ein paar Kissen.

Außen-Sofa und Tisch mit Paletten

Das einzige Teil, für den Anlass angepasst sind die Seiten Armlehnen, aus einem ursprünglichen Paletten schnitten sie auch helfen, die Struktur der Zelle Strengh, solange wir fixieren sowohl an die Basis und die Rückenlehne.

Florence ich danke Ihnen sehr für das Senden Sie uns Ihr Projekt: D

Wie bewerten Sie diese Palette Sofa für Ihren Garten?