Restaurant Möbel aus Paletten ( 2 von 2)

Werbung

   Restaurant Möbel aus Paletten ( 2 von 2)1

Dieser Beitrag ist eine Fortsetzung dieses: Restaurant Möbel aus Paletten (1 von 2 ), wo wir sehen konnten , wie sie Holzpaletten verwendet, um die Innenräume einer Gaststätte zu machen, jetzt werde ich Ihnen erklären, wie wurde die Palette Möbeln getan des gleichen Restaurant.

Die alte Lounge, die für diese neue Restaurant wurde angepasst hatte keine Tische zu essen , da kein Essen serviert wurde , bevor , so mussten wir von 12 bis 15 Tische für je 2-4 Personen kaufen . Wir haben einen Blick wieder www.craigslist.org und wir nicht alles, was unser Budget geeignet gefunden. Aber wir einige alte Bar Stühle für 4 € Stück gefunden , die wir brauchten , um zu rehabilitieren ein wenig, aber mit ein wenig Geschick und Aufwand das Ergebnis war super, das Holz von guter Qualität , und sie hatte einen alten rustikalen Touch mit einem großen Persönlichkeit , wir malen sie schwarz auf voll fit mit der Bar eingerichtet.

Nach Abschluss der Holzverkleidung der Wand , wir eine Menge Palette Rückstände hatten , waren die meisten von ihnen die Stützen der Paletten . Sie waren lange genug, um die Tabellen, die wir brauchten zu bauen, aber ich hatte einen Rahmen , um Kraft auf den Pinienwald zu tun … Als wir die Anordnung der Paletten, erkannten wir, dass viele Teile dicker Kanten hatte mit Logos und Wörter in das Holz eingraviert. Diese Seiten hatten auch eine Art von Tabs zu erleichtern erhöhen sie . Also anstatt werfen sie denken wir , sie für unsere Tische . Dazu schneiden wir und kommen Sie mit ihnen zusammen die Entwicklung von einigen Rahmenbedingungen mit der Form der Tabelle zu tun , später haben wir den Rest der Kiefern-Dielen in den Rahmen befestigt , so dass wir den oberen Teil der Tabelle erhalten , haben wir nicht vor allem Sorgen über die quallity der Durchführung, wie wir auf diese Tabellen geben einen rustikalen Stil wollte. Natürlich kümmern wir uns um den Tisch und Sand die Seiten nur zur Sicherheit .

 Restaurant Möbel aus Paletten ( 2 von 2)2

Dann wurden wir etwas besorgt , um die Tabellen zu erhöhen, die genügend Höhe zu ermöglichen, über sie zu essen , aber nicht so hoch wie der Bar zu finden. Wir wollten auch , dass sie etwas Industrieländern , etwas in der rustikalen Einrichtung der Rest des Restaurants passen. Vor dem Restaurant war ein altes Rohr, das an der Wand entlang lief , und das gab uns eine gute Idee! verwenden Recycling- Gasleitungen , um die Basis -Struktur der Tabelle zu erstellen , so wie es ein Meccano , Gas-und Wasserleitungen haben alle Arten von Zubehör , um sie in jeder Form anzupassen , und kann leicht geschnitten werden sollte.

 Restaurant Möbel aus Paletten ( 2 von 2)3

 Restaurant Möbel aus Paletten ( 2 von 2)4

So war es nur eine Frage der Schneiden von Rohren und kommen sie mit T und die L’ s auf eine stabile Basis zu bauen. Die Rohre Idee ist die gleiche wie dieses Ich sprach einmal .

Mögen Sie dieses DIY Palette Möbel? Möchten Sie für andere DIY Paletten-Tisch aussehen ?

Werbung: