Sauber und Desinfektion

Werbung

Zu haben, eine saubere Palette Möbel ist von wesentlicher Bedeutung , ist es offensichtlich , dass wir nicht wollen, dass unser Tisch oder Sofa mit Resten von Schlamm oder Mörtel … auch in dem Fall, dass wir zu lackieren oder Sand unsere Möbel wollen , müssen wir zu haben, es gut sauber zu tun nicht die Schleifer zu brechen, und wir werden nicht in der Lage , um das Holz zu lackieren , wenn die Möbel ist nicht ganz sauber sein.

Clean & Desinfektion

Die beste Möglichkeit , eine Palette zu reinigen ist zweifellos um eine Wasser pressuzired Maschine zu verwenden , wie ein Karcher , ist der einfachste Weg , um eine Palette schnell zu reinigen , auf jeden Fall, wenn wir keinen haben können wir immer einen Schlauch , wenn wir genügend Wasserdruck. Wenn wir den Schmutz mit dem Schlauch nicht entfernen können wir auch einen Schwamm verwenden eine Seife.

Clean & Desinfektion2

Einige Paletten gehen, um verwendet werden, um Möbel, die in ständigem Kontakt mit unserer Haut sein kann, in diesem Fall ist es immer eine gute Idee , um die Palette zu desinfizieren , insbesondere wenn man bedenkt, dass vielleicht waren die Paletten zuvor in Kontakt mit Chemikalien zu bauen ! sowieso im Zweifelsfall ist es immer eine gute Idee, sie zu desinfizieren. Um dies zu tun, empfehle ich, in einen Eimer mit Wasser einige flüssige Seife und Bleichmittel wie die, die zur Reinigung von Autos , sauber alle Palettenoberfläche zu mischen, dann mit einem guten Schwamm. Dieser Vorgang kann vor oder nach der Sand der Palette durchgeführt werden , aber wenn man es nach dem Schleifen es , mit Zweifel zu tun , es wird besser desinfiziert sein.

Clean & Desinfektion3
Jetzt lasse ich euch mit einem Video, in dem Sie den gesamten Reinigungsprozess der Holzpaletten können: